0 42 43 - 955 23 hofbeuke@web.de

Tag des offenen Hofes – 01.10.2023

Wir öffnen unsere Stalltüren!

Am 01.10.2023 erwartet euch bei unserem Tag des offenen Hofes ein spannender Tag mit vielen Einblicken und interessanten Aktivitäten.

Jeder von euch der sich schonmal gefragt hat, wie ein Hühnerstall von Innen aussieht und wie es sich anhört wenn so viele Hennen auf einem Haufen gackern wird begeistert sein und viel Wissenswertes über das Hühnerleben mitnehmen.

Für die Versorgung konnten wir neben Kaffee und Kuchen die Grillmeister von der Fleischerei Buschmann für unser Event gewinnen, die euch mit leckeren Würstchen und mehr versorgen werden.

Neben den Ständen von Eo´s Kräutern und dem Hof Reeßing und dessen Aronia-Beeren haben wir auch für die Kleinen unter uns. Für die Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut sein und zum runterkommen wird es auch einen Stand zum Kinderschminken geben.

Und falls euch das noch nicht überzeugt haben sollte, könnt ihr bei einem Mini-Spiel noch Eier oder Eiernudeln gewinnen. Es lohnt sich also allemal vorbeizukommen!

Wir freuen uns auf jeden von euch!