0 42 43 - 955 23 hofbeuke@web.de

Bioeier in Bremen-Borgfeld

Seit einiger Zeit nun schon könnt ihr unsere Bioeier auch bei dem Hofladen der Schumachers in Bremen-Borgfeld bekommen. Anja und Friedhelm betreiben ihren Hofladen seit vielen Jahren und freuen sich über jeden der vorbeikommt. Neben unseren Bioeiern und Bio-Suppenhühnern zeichnet der Hofladen sich vorallem durch das Bestellen von frischen Rind/Geflügel/Schwein oder Lamm an, wenn wieder Schlachttermine anstehen. Hier bekommt man Fleisch in bester Bio-Qualität aus der Region.

Ihr könnt aber auch gerne einfach zu den Öffnungszeiten vorbeikommen und euch von der Auswahl an regionalen Lebensmitteln inspirieren lassen und entdecken was dieser kleine Bioladen sonst noch zu bieten hat.

 

Hier gelangt ihr zu der Internetseite der Schumachers und könnt euch sehr gerne noch mehr von dem Hofladen angucken und was es dort noch alles gibt.