0 42 43 - 955 23 hofbeuke@web.de

Ein Konzert im Hühnerstall

The Chicken Song im Hühnerstall.

Es ist immer schön, wenn man sich gut mit den Nachbarn versteht und mit Gary Castle haben wir einen ganz besonderen Nachbarn. Vor einiger Zeit hatte er uns gefragt, ob er nicht einen seiner neuen Songs bei uns im Hühnerstall performen könnte.

Und nun war es dann soweit und das kleine Konzert konnte stattfinden. Unsere Hühner haben dem Musiker gespannt zugehört und das könnt ihr jetzt auch, wenn ihr auf das Video klickt.

 

Das Konzert bei uns im Stall war Teil von Garys aktuellem Projekt. Er möchte in 50 Wochen 50 Songs an 50 verschiedenen Standorten in ganz Twistringen spielen. Auf seinem YouTube Channel GARY TRITT AUF könnt ihr seiner Reise folgen, denn er lädt zu jedem Auftritt ein eigenes Video hoch!

In dem Artikel des Weser Kurier könnt ihr sogar noch mehr über die Geschichte zu Garys Welttournee durch Twistringen lesen:

https://www.weser-kurier.de/landkreis-diepholz/gemeinde-twistringen/welttournee-durch-twistringen-50-musikvideos-an-50-orten-doc7jtk17qds1tvzqif1mc