0 42 43 - 955 23 hofbeuke@web.de

Neues Kartenlesegerät im Hofladen

Neues Jahr, neue Möglichkeiten

 

Moin moin! Ab sofort könnt ihr bei uns im Hofladen auch mit EC- und Kreditkarte zahlen.

 

Obwohl wir nur einen kleinen Hofladen für die Region betreiben, heißt das nicht, dass wir nicht mit dem Fortschritt gehen. Daher haben wir seit Ende letzten Jahres in unserem Hofladen ein Kartenterminal stehen, damit ihr so bezahlen könnt, wie ihr es am liebsten möchtet.

Eine entsprechende Kurzanleitung für die Verwendung des Terminals ist neben dem Terminal auf dem Tisch angebracht, hier wird euch in wenigen Schritten die einfache Verwendung des Gerätes erklärt.

Falls ihr doch noch Fragen zu der Benutzung des Gerätes, ruft uns doch einfach mit dem Telefon vor Ort und der Durchwahl 1 gerne an.

 

Wir freuen uns darauf euch auch im Jahr 2022 bei uns im Laden begrüßen zu dürfen!