0 42 43 - 955 23 hofbeuke@web.de

Gewürz- und Knabberecke

Mit unserem kleinen Hofladen wollen wir den Menschen in der Region eine Möglichkeit geben, um Produkte direkt von uns und von befreundeten Betrieben aus der Region zu entdecken.

Daher freuen wir uns riesig, wenn wir euch neue Produkte vorstellen können.

Ab sofort kann man bei uns im Hofladen einige Produkte von Eos Kräuter entdecken. Es gibt auf der einen Seite, neben dem klassischen Bio-Pfeffer auch verschiedene Gewürz- und Kräutermischungen.  Auf der anderen Seite finden alle Snackliebhaber*innen ein paar interessante und gesunde Bio-Snacks, wie Apfel- oder Bananenchips.

Um die Winterstimmung noch etwas zu intensivieren haben wir auch eine extra Gewürzmischung für Glühwein und für den entspannten Abend einen Bio-Christmas Tee.

Wir hoffen, euch gefallen die neuen Produkte!

 

Und schaut doch gerne mal auf der Seite von Eos Kräuter vorbei. Da gibt es noch viel mehr.

https://www.eos-kraeuter.de

 

Bei Anmerkungen und Anregungen, schreibt uns doch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.